In diesem Beitrag möchte ich dir einige Tipps und Gadgets vorstellen, mit denen du im Urlaub, im Hotel und am Flughafen mehr Hygiene und Sicherheit genießen kannst. Es gibt diverse Hygiene Gadgets, die für mehr Wohlgefühl in Hinsicht auf die Hygiene sorgen. Angefangen bei den genialen Toiletten-Auflagen über das Desinfektionsspray bis hin zum sanften Desinfektions-Gel.

Richtig coole Reise-Deals innerhalb von Europa findest du übrigens hier.* 🙂

Für Reisen außerhalb von Europa, aber auch innerhalb von Europa, ist das Vergleichsportal Check 24 empfehlenswert, welches vom TÜV-Saarland im Server mit sehr gut ausgezeichnet wurde.*

Hygiene Tipps & Gadgets für den Urlaub im Überblick

Das praktische Anti-Keim-Hygiene-Set

Dieses praktische Anti-Keim-Hygiene-Set ist ein echter Allrounder für die Hygiene im Urlaub und bietet dir deutlich mehr Hygiene, sodass eine Infektion im Idealfall gar nicht erst entsteht. In Kombination dazu sind ein Erste-Hilfe-Set sowie die folgenden Toiletten-Auflagen sehr empfehlenswert.

Anti-Keim-Hygiene-Set*

Toiletten Hygiene Schutz

Diese Toiletten-Hygiene sind für öffentliche Toiletten einfach unglaublich praktisch und wenn auch die Hotel-Toiletten gerade mal nicht so sauber sind, ist das dank diesem genialen Toiletten-Hygiene-Schutz fürs Hotel gar kein Problem.

Mit den Hygiene-Auflagen kann man ganz einfach für etwas Sauberkeit und Hygiene auf öffentlichen Toiletten und ggf. auch bei der Hotel-Toilette bzw. Flughafen-Toilette sorgen. Anstatt eine eklige Klo-Brille mit Klopapier abzudecken, welches am Ende sowieso nur verrutscht und auch nicht wirklich sauber ist, kann man ganz einfach diese praktischen Hygiene Auflagen für Toiletten im Urlaub verwenden.

Den Hygiene-Schutz findest du hier.*

Desinfektions-Spray

Das Desinfektionsspray ist immer eine sinnvolle Idee, um sich nach dem Toilettengang, aber auch bei möglichen Verletzungen sofort desinfizieren zu können.

Das Desinfektions-Spray ist hier zu finden.*

Desinfektions-Hygiene-Gel

Wenn dir das Desinfektionsspray zu intensiv riecht und vielleicht auch die Haut reizt, ist dieses Desinfektions-Hygiene-Gel eine interessante Alternative. Das Gel riecht nicht so penetrant, ist freundlicher zur Haut und deisinfiziert die Hände ebenfalls. Für Wunden ist es allerdings nicht geeignet.

Das Desinfektions-Hygiene-Gel findest du hier.*

Kultur-Beutel

Ein Kultur-Beutel ist einfach praktisch, um alles beisammen zu halten. Dieser Kultur-Beutel erscheint im durchsichtigen Design, sodass man alles sofort findet.

Der durchsichtige Kultur-Beutel ist hier erhältlich.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.