Diese Fußstütze ist ein ziemlich geniales Gadget, mit der wir unsere Füße sowie Beine bei längeren Autofahrten, aber vor allem auch bei langen Flügen und auch bei Bus- oder Bahnfahrten entspannt ablegen können. Das ist grade auch für kleine Menschen und insbesondere Kinder empfehlenswert, wenn die Beine nicht die ganze Zeit – zum Beispiel bei einer 8 Stunden Autofahrt oder einem langen Flug – hängen sollen. Denn auf Dauer ist das bestimmt nicht angenehm.

Doch auch für größere Menschen kann es angenehm sein, manchmal während einer langen Reise die Beine anwinkeln und ganz neu positionieren zu können. Mit einer einmalig preiswerten Anschaffung kann man so langfristig bei vielen Fahrten und Flügen für mehr Komfort im Auto, Flugzeug oder generell unterwegs sorgen.

Hier findest du die Fußstütze.* und hier gibt´s noch viel mehr Urlaubs-Gadgets.

Coole Strand Gadgets findet du hier und hier gibts Flugzeug Gadgets sowie Tipps für den Flug.

Außerdem findest du auf meinem Blog noch viel mehr Reise-Ideen & Reise Inspirationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.