Im Folgenden findest du einen echten Hotel Erfahrungsbericht zum Letoonia Club & Hotel Resort in der Türkei. In diesem 5 Sterne Hotel kannst du es dir so richtig gut gehen lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und natürlich viel Freude und Entspannung in der Türkei – oder an einem anderen, schönen und wahrscheinlich warmen Ort. 🙂

Los geht’s mit dem Hotel Erfahrungsbericht:

In diesem Text werde ich über ein Urlaub in einem Hotel in der Türkei in Fethiye erzählen. Es ist ein 5-Sternehotel mit All-inklusive. Wenn Flugzeug und Transfer mitbucht, wird man von einem Transfer am Flughafen getroffen. Dort bekommt jeder Gast erstmal eine Flasche mit kühlem und frischem Wasser, weil es dort so warm ist. Es ist voll ausgestattet und befindet sich auf einer Halbinsel im Grünen. Es gibt Bungalows oder Hotel-Zimmer in den man übernachten kann.

Außerdem gibt es 4 Mahlzeiten am Tag. Frühstück gibt es 2 Mal, damit die Gäste, die spät aufstehen auch was essen können. Jeden Morgen gibt es frischgespressten Orangensaft, Omelett und andere leckere Sachen. Und es gibt auch türkische Süßigkeiten, wie Baklava so viel, wie man möchte. Zum Mittagessen gibt es gegrilltes Fleisch, Gemüse, Fisch und noch vieles mehr. Auf dem Grundstück gibt es eine Bühne, auf der eine Sängerin auftritt nur für die Hotelgäste. Damit das Wasser am Strand rein bleibt, befinden sich am Rande des Grundstücks Wasserfilter.

Auch für Kinder gibt es einen Wasser-Spielplatz. Da es eine bergige Landschaft ist, gibt es dort 2 Fahrstühle, die die Gäste nach oben zu deren Bungalows bringen. Das Hotel stellt für jeden Gast spezielle Karten zur Verfügung, die in ein großes Handtuch gewechselt werden können.

Das ist sehr praktisch, wenn man nach dem Sonnenbad/Bräunen auf der Liege essen gehen möchte, kann man sein Handtuch in eine Karte umtauschen und man braucht nicht das Handtuch überall mitzuschleppen. Es gibt eine Rezeption, die sogar nachts die Gäste bedient.

Täglich werden alle Zimmer und Bungalows von einer Reinigungskraft gesäubert und auf Wunsch kann man auch seine Wäsche waschen lassen. Am Rande des Grundstücks gibt es verschiedene Attraktionen, wie zum Beispiel Fallschirmspringen. Alles in diesem Hotel wurde so erstellt, dass die Gäste an nichts denken zu brauchen und sich zu 100% erholen können.

Man kann sich einen Tag in diesem Hotel ungefähr so vorstellen. Man wacht morgens auf, die Sonne leuchtet durch das Balkonfenster. Man steht auf, geht raus auf den Balkon und genießt die schöne Aussicht. Anschließend macht man sich fertig, da es so warm ist, braucht man nicht lange.

Leichte Sommerklamotten und man braucht sich nicht mal die Haare zu föhnen,

da die Luft so warm ist und die Haare von selbst trocknen.

Dann macht man sich auf den Weg zum Buffet-Restaurant. Dort angekommen,  kann man entweder draußen mit einer schönen Aussicht auf das Meer oder drinnen mit Klimaanlage essen. Zum Frühstück gibt es eine riesige Auswahl und es sieht sehr appetitlich aus. Alles, was das Herz begehrt. Nach dem Essen geht man zum Strand. Auf dem Weg holt man ein Handtuch ab und man geht dann zu einer, der vielen freien Liegen. Man liegt sich hin und genießt die Sonne.

Das Wasser am Strand ist ganz gut zum Baden, denn es ist erfrischend bei Hitze, aber auch nicht zu kalt. Wenn man Durst bekommt, kann man zu der Bar gehen, von denen es mehrere gibt. In der Bar gibt es eine große Auswahl erfrischender und kühler Getränke. Das ist ganz praktisch, denn man braucht keine Trinkflaschen mitzunehmen. Genauso ist es dann mit dem Mittagessen und Abendessen. Abends ist der Spaß noch nicht vorbei, denn draußen ist es noch sehr warm.

Coole Sommer- und Strand-Gadgets findest du hier. 🙂

Und andere lustige und praktische Urlaubs-Gadgets habe ich hier zusammengestellt.

Hygiene Tipps & Gadgets gibt es hierFlugzeug Gadgets können auch sehr praktisch sein. 😉

Die Gegend wird gut beleuchtet und man kann gut spazieren. Die Bar hat Abends noch geöffnet und man kann Getränke erhalten. Es ist ein perfekter Uraubsort mit allem, was man braucht. Das Hotel hat sich wirklich für alles gekümmert.

*Günstige und schöne Reisen finden wir bei Check24. TÜV Saarland hat den Anbieter im Service mit sehr gut benotet. Sie wurde auch von der deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mit der Note gut (1,8) bewertet und ist somit die optimale Anlaufstelle für preiswerte Reisen.

Gib bei Interesse einfach „Letoonia Club & Hotel Resort“ ein und wähle das Hotel in Fethiye in der Türkei aus. Schon findest du die besten Angebote für den gewünschten Reisezeitraum. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert